.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

4DSL nach der MVLZ

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Fritzmaier, 25 Jan. 2009.

  1. Fritzmaier

    Fritzmaier Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was bietet 1&1 mir, wenn bei einem 4DSL-Vertrag die MVLZ um ist ?

    denTarif will ich nicht wechseln.

    hat jemand aktuell die 2 Jahre bei 4DSL rum und Hardware bekommen ?

    Oder gibt 1&1 die nur beim Wechsel auf Komplett ?

    wenn ich nix bekomme, erlängert sich 4DSL um 1 Jahr, oder ?


    Hintergrund: zum 15.4.2009 laufen die 2 Jahre aus, ich müßte also jetzt kündigen.
    Mein 4DSL läuft auf einen Hausmitbewohner (der hat Festnetz). Würde ich mir Komplett schalten lassen, bekäme ich den Regio, also 5 ¤ teurer.

    So zahle ich 29,99 für 4DSL.
     
  2. on-line

    on-line Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2008
    Beiträge:
    1,699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danach kannst Du im Kundenshop Hardware subventioniert neu ordern. Wie die Preise aussehen kann ich aber nicht sagen.

    Hardware kann man auch ohne Tarifwechsel ordern. Beinhaltet aber auch eine neue MVL. Nichts gibt es umsonst.

    Ja.

    Doppel-Flat 16.000 Regio kostet 39,98¤
    Doppel-Flat 6.000 Regio kostet 34,98¤

    Im ersten Blick teurer, aber dazu gehört, das wenn der Festnetzanschluss bestehen bleiben muss, werden 16,37¤ für den Anschluss gutgeschrieben und wenn Bitstream geschaltet wird, dann fällt der Telefonanschluss weg und damit auch dessen Kosten. Muss man sich also genau überlegen.
     
  3. Fritzmaier

    Fritzmaier Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke !

    Dann werd ich es wohl weiter laufen lassen und dann mal sehen, was es gibt.