4DSL nach der MVLZ

Fritzmaier

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
was bietet 1&1 mir, wenn bei einem 4DSL-Vertrag die MVLZ um ist ?

denTarif will ich nicht wechseln.

hat jemand aktuell die 2 Jahre bei 4DSL rum und Hardware bekommen ?

Oder gibt 1&1 die nur beim Wechsel auf Komplett ?

wenn ich nix bekomme, erlängert sich 4DSL um 1 Jahr, oder ?

Hintergrund: zum 15.4.2009 laufen die 2 Jahre aus, ich müßte also jetzt kündigen.
Mein 4DSL läuft auf einen Hausmitbewohner (der hat Festnetz). Würde ich mir Komplett schalten lassen, bekäme ich den Regio, also 5 ¤ teurer.

So zahle ich 29,99 für 4DSL.

was bietet 1&1 mir, wenn bei einem 4DSL-Vertrag die MVLZ um ist ?

denTarif will ich nicht wechseln.
Danach kannst Du im Kundenshop Hardware subventioniert neu ordern. Wie die Preise aussehen kann ich aber nicht sagen.

hat jemand aktuell die 2 Jahre bei 4DSL rum und Hardware bekommen ?

Oder gibt 1&1 die nur beim Wechsel auf Komplett ?
Hardware kann man auch ohne Tarifwechsel ordern. Beinhaltet aber auch eine neue MVL. Nichts gibt es umsonst.

wenn ich nix bekomme, erlängert sich 4DSL um 1 Jahr, oder ?
Ja.

Mein 4DSL läuft auf einen Hausmitbewohner (der hat Festnetz). Würde ich mir Komplett schalten lassen, bekäme ich den Regio, also 5 ¤ teurer.

So zahle ich 29,99 für 4DSL.
Doppel-Flat 16.000 Regio kostet 39,98¤
Doppel-Flat 6.000 Regio kostet 34,98¤

Im ersten Blick teurer, aber dazu gehört, das wenn der Festnetzanschluss bestehen bleiben muss, werden 16,37¤ für den Anschluss gutgeschrieben und wenn Bitstream geschaltet wird, dann fällt der Telefonanschluss weg und damit auch dessen Kosten. Muss man sich also genau überlegen.

Danke !

Dann werd ich es wohl weiter laufen lassen und dann mal sehen, was es gibt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.