4DSL Tarifwechsel im CC führt zu Fehler

Vobe

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2004
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich wollte heute Abend von 3DSL zu 4DSL wechseln, über den Link aus der erhaltenen E-Mail "Ihre 4 DSL-Vormerkung - jetzt bestellbar & weitere Highlights April 2007".

Hatte diese E-Mail von 1und1 aufgrund meiner Registierung zu 4DSL schon vor einigen Tagen bekommen.

Leider führt der in dem E-Mail enthaltene Link im CC immer zu folgenden Fehler, wenn ich auf der sich automatisch erscheinenden Tarifwechselseite "in 4DSL wechseln" anklicke.

Achtung!
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Im Kundenshop steht ausserdem noch dieser etwas seltsame Eintrag:

Wichtiger Hinweis
Zurzeit wird gerade ein Auftrag für ihren Netzanschluss ausgeführt. Aus technischen Gründen ist daher die Bestellung einiger TuneUps im Moment nicht möglich.

Was dieser Eintrag soll, verstehe ich nun gar nicht, da ich 3DSL mit 16MB schon seit Nov. 2006 problemlos nutze.
Eine technische Massnahme an meinen Anschluss ist mir auch gänzlich unbekannt, sowohl seitens der Telekom als auch von 1und1.

Gibt es einen anderen Link um zu 4DSL zu wechseln?

In meinen CC finde ich nämlich keinen weiteren Eintrag um zu 4DSL wechseln zu können.

Gruß
Vobe
 
Das ist eine Datenbankleiche von 1&1. Bei vielen steht dieser Satz noch von der letzten Umstellung (Wechsel auf höhere Geschwindigkeit) drin. Ein Anruf bei 1&1 oder Mail an Support und 2-3 Tage später kannst wechseln.
 
Dann musst Du erst mit dem Support klären was da vorliegt, denn wenn dort "Zurzeit wird gerade ein Auftrag für ihren Netzanschluss ausgeführt." steht, dann ist kein Tarifwechsel möglich. Denkbar wäre die DSL-Leitungsbestellung, die nicht abgeschlossen ist, weil T-Com das nicht gemeldet hat. Klärbar nur mit dem Support.
 
Versuchs am Besten per Mail. Ich habe es zuerst telefonisch versucht; die Dame am Telefon war ja echt nett, aber hat leider keine so arg große Ahnung gehabt. Nach Rückfrage meinte sie, ich müsse noch 30 Tage warten (da ich kurz zuvor erst einen Wechsel von D-Flat auf 3DSL durchgeführt hatte). Habs dann per Mail versucht, die haben mir am Tag danach gegen Mittag den Wechsel freigeschaltet :)
 
Hallo,

vielen Dank für euere Antworten.

Habe mich nun per E-Mail an 1und1 gewandt, mit der Bitte meinen CC aufzuräumen, damit ein Tarifwechsel möglich ist.

Gruß
Vobe
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.