4er beronet Karte mit bristuff

cosh23

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Problem1:
Habe wie der Titel besagt dass Problem, dass ich meine quadBRI von Beronet nicht mit den junghanns treibern (bristuff) zum laufen kriege. habe auch schon bei der beronet hotline angerufen und die meinten dass Beronet "nur" ISDN treiber zur verfügung stellt. Gleichzeitig sollen aber auch das bristuff modul qozap mit einer kleinen änderung (das modul soll seine funktionalität nach vendor-ID der Karte richten) funktioniern. weis jmd wo man diesen patch herbekommen könnte, oder wie man das selber machen kann?

Problem2:
hat jmd von euch schonmal eine "stinknormale" hfc - karte (mit zaphfc-modul) und einer 4er Karte getestet? Mich würde z.B. interessieren wie ich dann genau die zaptel.conf gestallten sollte bezüglich welche karte ich jetzt zuerst definiere usw. prinzipiell dürfte es ja aber auch nix anderes sein als mit 2 "zaphfc karten".

Ich danke vielmals für alle Anregungen und Lösungsvorschläge.

mfg, cosh23
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.