- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und ich weisse nicht ob jemand von euch schon getestet hat. Die selbe Frage habe ich an die Support von AVM - Hersteller von Fritzbox gesendet und bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen.
Das Problem ist folgendes :
ich habe in der Anleitung von Fritzbox 7141 gelesen wie man mit dem Dreierkonferenz umgeht und für mich ist auch gelungen ein Dreierkonferenz aufzubauen. Aber was ist mit dem 4er-Konferenz ?
Hier ist meine Voraussetzungen :
1. 16000-DSL Leitung von 1und1
2. 3 Voip-Nummer von 1und1
3. Fritzbox 7141
4. Neuste Firmware 40.04.25
Ich habe so vermutet, es muss möglicherweiser genau so gemacht werden um ein 4er-Konferenz in meinem Fall aufzubauen :
1. Partner 1 ruft mich an und ich nehme das Gespräch mit ihm an
2. Ich drücke auf die Taste R um das Gespräch mit dem Partner 1 anzuhalten
3. Nach der Eingabe von der Taste "0" rufe ich den Partner 2 und warte bis das Gespräch mit dem Partner 2 aufgebaut wird
4. Ich drücke auf die Taste R um das Gespräch mit dem Partner 2 anzuhalten
5. Nach der Eingabe von der Taste "0" rufe ich den Partner 3 und warte bis das Gespräch mit dem Partner 3 aufgebaut wird
6. Zum Schluss drücke ich auf die Tastenkonbination R3 um das 4er-Telefonkonferenz auszuführen.
Ist der obige von mir gedachte Ablauf in Ordnung ?
ich habe folgendes Problem und ich weisse nicht ob jemand von euch schon getestet hat. Die selbe Frage habe ich an die Support von AVM - Hersteller von Fritzbox gesendet und bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen.
Das Problem ist folgendes :
ich habe in der Anleitung von Fritzbox 7141 gelesen wie man mit dem Dreierkonferenz umgeht und für mich ist auch gelungen ein Dreierkonferenz aufzubauen. Aber was ist mit dem 4er-Konferenz ?
Hier ist meine Voraussetzungen :
1. 16000-DSL Leitung von 1und1
2. 3 Voip-Nummer von 1und1
3. Fritzbox 7141
4. Neuste Firmware 40.04.25
Ich habe so vermutet, es muss möglicherweiser genau so gemacht werden um ein 4er-Konferenz in meinem Fall aufzubauen :
1. Partner 1 ruft mich an und ich nehme das Gespräch mit ihm an
2. Ich drücke auf die Taste R um das Gespräch mit dem Partner 1 anzuhalten
3. Nach der Eingabe von der Taste "0" rufe ich den Partner 2 und warte bis das Gespräch mit dem Partner 2 aufgebaut wird
4. Ich drücke auf die Taste R um das Gespräch mit dem Partner 2 anzuhalten
5. Nach der Eingabe von der Taste "0" rufe ich den Partner 3 und warte bis das Gespräch mit dem Partner 3 aufgebaut wird
6. Zum Schluss drücke ich auf die Tastenkonbination R3 um das 4er-Telefonkonferenz auszuführen.
Ist der obige von mir gedachte Ablauf in Ordnung ?