4er-Telefonkonferenz mit 1&1

spiderman123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und ich weisse nicht ob jemand von euch schon getestet hat. Die selbe Frage habe ich an die Support von AVM - Hersteller von Fritzbox gesendet und bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen.

Das Problem ist folgendes :

ich habe in der Anleitung von Fritzbox 7141 gelesen wie man mit dem Dreierkonferenz umgeht und für mich ist auch gelungen ein Dreierkonferenz aufzubauen. Aber was ist mit dem 4er-Konferenz ?

Hier ist meine Voraussetzungen :
1. 16000-DSL Leitung von 1und1
2. 3 Voip-Nummer von 1und1
3. Fritzbox 7141
4. Neuste Firmware 40.04.25

Ich habe so vermutet, es muss möglicherweiser genau so gemacht werden um ein 4er-Konferenz in meinem Fall aufzubauen :

1. Partner 1 ruft mich an und ich nehme das Gespräch mit ihm an
2. Ich drücke auf die Taste R um das Gespräch mit dem Partner 1 anzuhalten
3. Nach der Eingabe von der Taste "0" rufe ich den Partner 2 und warte bis das Gespräch mit dem Partner 2 aufgebaut wird
4. Ich drücke auf die Taste R um das Gespräch mit dem Partner 2 anzuhalten
5. Nach der Eingabe von der Taste "0" rufe ich den Partner 3 und warte bis das Gespräch mit dem Partner 3 aufgebaut wird
6. Zum Schluss drücke ich auf die Tastenkonbination R3 um das 4er-Telefonkonferenz auszuführen.

Ist der obige von mir gedachte Ablauf in Ordnung ?

Die Partner 2,3 sind nicht in Deutschland. Ein davon ist in Australia und der anderer aus USA. Aus diesem Grund wollte ich die Verbindungen nach Australia und USA über SIP-Phone von VOIPCHEAP mit 2 unterschiedliche Kontos (zurzeit kostenlose Telefonat nach USA und Australia). In der Wahlregel von Fritzbox habe ich eingerichtet, wenn ich nach Australia or nach USA soll Fritzbox die VOIP-Nummer von voipcheap wenden.

Und was ich von deine Link gegeben gelesen habe, es muss über die Leitung von 1&1 gehen und nicht über die Leitung von anderer VOIP-Anbieter.

Hope dass du verstehst was ich gemeint habe. Vielen Dank trotzdem für deine schnell Antwort !

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,460
Mitglieder
377,877
Neuestes Mitglied
aiulanah