5 Euro Aufladung und volle Freedays - gibt's noch solche Ableger von Betamax?

blacksun

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
609
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

nachdem mein Guthaben bei Poivy nun aufgebraucht ist und ich hier noch 2 5-Euro-Voucher habe, wollte ich fragen, ob es noch Betamax-Ableger gibt, bei denen man damit die vollen Freedays bekommt?

Bei den ersten Ablegern von Betamax bekam man ja oft auch bei 5 Euro noch die vollen Freedays. Gibt's solche Ableger noch oder bekommt man wirklich bei jedem nur noch die Hälfte der Freedays?
 
Es gibt keine mehr. Diese Promotion endete am 19. August 2009. Die war bei allen Betamax- und Dellmont-Ablegern mit Freedays gültig.
 
Es gibt keine mehr. Diese Promotion endete am 19. August 2009. Die war bei allen Betamax- und Dellmont-Ablegern mit Freedays gültig.

Wo hast Du denn das Datum 19.08.2009 her? Stand das irgendwo?
 
Aus eigener Erfahrung. Ich bin ein Reseller.
 
Wer weniger als 10.50 ¤ überweist riskiert wohl offenbar, keine Gutschrift der Überweisung. Ich habe am 26 und 27 Januar 2x Geld zu Voipraider überwiesen (dort wird in US-Dollar gerechnet), es gab bisher keine Gutschrift, Beschwerde per E-Mail und FAX brachte bisher nichts.

Es steht auch eine Warnung von Betamax bei der Zahlungsabwickelung:

Important information
- If the Transaction Reference Number is incorrect or missing, the order can not be processed. Some banks do not automatically send us the Transaction Reference Number, even if it is mentioned on the bank transfer form. So please let your bank confirm that they included the Transaction Reference Number in the payment description.
- If the amount paid is lower than the minimum amount mentioned on this page your payment will not be processed nor will we issue a refund.
- We will update your credit as soon as your bank transfer has arrived in our bankaccount.The processing of these payments takes max. 7 business days
- Please do not combine payments for several orders in one bank transfer.

Ich denke man sollte sich immer an die 10,50 ¤ halten selbst wenn der Betamax Ableger in US $ abrechnet, die Zahlung ist mit PayPal oder Kreditkarte ohnehin besser, da sich eine Überweisung 1 Woche hinziehen kann.
 
E-mail und Fax kannst Du wohl vergessen. Die einzige Möglichkeit ist an Betamax zu schreiben, dass du Betamax durch das Link 'Customer service' auf deiner Kontooberfläche kontaktierst.
 
Mit Paypal klappt es bei mir sehr gut und ich kann das Guthaben sofort benutzen. Gerade bei den Dellmonts mit schweizer Bankverbindung wäre eine Überweisung einfach zu teuer/langsam.
Paypal kostet 70ct egal ob 10, 25 oder 50 EUR-Aufladung.
 
E-mail und Fax kannst Du wohl vergessen. Die einzige Möglichkeit ist an Betamax zu schreiben, dass du Betamax durch das Link 'Customer service' auf deiner Kontooberfläche kontaktierst.

Das habe ich versucht, dann rief ich auf der Kölner Festnetznummer an und landete in der Poststelle von Betamax, die sagten mir ich solle auf der Webseite von Betamax.com über das Kontaktformular eine Mail schreiben, habe ich auch gemacht, soll 5-8 Tage dauern, egal was da raus kommt man sollte wohl lieber nicht einen ausgerechneten Kurs per Überweisung bezahlen. Das Ausrechnen des Kurses ist wohl zu riskant da sich der ja verändern kann solange das Geld noch unterwegs ist. Was mich nur wundert, wie kleinlich sich hier Betamax verhält, in der Vergangenheit hatte ich auch per Überweisung bezahlt und die Bearbeitugsgebühr von 50 cent vergessen, das Geld wurde trotzallem gutgeschrieben abzüglich 50 cent mit vollen Freedays. PayPal ist wohl besser und zuverlässiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.