5-Euro-Gutschrift wenn weniger als 6000er DSL realisierbar ist?

Ne0

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2006
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin mir relativ sicher, dass ich vor wenigen Tagen auf der Website von 1&1gelesen habe, dass es bei Bestellung einer 16.000er Doppelflatrate eine monatliche Gutschrift von 5 ¤ gibt, wenn die tatsächliche Geschwindigkeit weniger als 6.016 KBit/s beträgt.

Ist das noch aktuell? Konnte es nirgends mehr entdecken...
 
F

Feuer-Fritz

Guest
Bei solchen Angeboten am Besten immer direkt einen Screenshot machen ;-)
 
R

rosx1

Guest
Einfach die Augen aufmachen!
Der text kommt beim Onlinecheck, wen also geprüft wird ob der Tarif möglich ist, siehe angehängtem Bild.
 

Anhänge

Ne0

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2006
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, jetzt habe ich es auch wiedergefunden! Gut versteckt ;) Mir ist aber aufgefallen, dass dies wohl nur für die 16.000 Doppelflat gilt aber nicht für die 16.000 Family Doppelflat :( Wollte eigentlich die Family Flat wegen des maxdome Pakets und da wär's schön gewesen wenn es das auch gegeben hätte.
 

ferngespraech

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die 5 EUR Gutschrift hab ich auch bekommen. Bis zur Umstellung auf Komplett hatte ich ADSL mit 3072/384.