.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

5-Euro-Gutschrift wenn weniger als 6000er DSL realisierbar ist?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Ne0, 8 Okt. 2008.

  1. Ne0

    Ne0 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin mir relativ sicher, dass ich vor wenigen Tagen auf der Website von 1&1gelesen habe, dass es bei Bestellung einer 16.000er Doppelflatrate eine monatliche Gutschrift von 5 ¤ gibt, wenn die tatsächliche Geschwindigkeit weniger als 6.016 KBit/s beträgt.

    Ist das noch aktuell? Konnte es nirgends mehr entdecken...
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Bei solchen Angeboten am Besten immer direkt einen Screenshot machen ;-)
     
  3. rosx1

    rosx1 Guest

    Einfach die Augen aufmachen!
    Der text kommt beim Onlinecheck, wen also geprüft wird ob der Tarif möglich ist, siehe angehängtem Bild.
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      80.7 KB
      Aufrufe:
      90
  4. Ne0

    Ne0 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, jetzt habe ich es auch wiedergefunden! Gut versteckt ;) Mir ist aber aufgefallen, dass dies wohl nur für die 16.000 Doppelflat gilt aber nicht für die 16.000 Family Doppelflat :( Wollte eigentlich die Family Flat wegen des maxdome Pakets und da wär's schön gewesen wenn es das auch gegeben hätte.
     
  5. ferngespraech

    ferngespraech Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    OG 34-643
    Die 5 EUR Gutschrift hab ich auch bekommen. Bis zur Umstellung auf Komplett hatte ich ADSL mit 3072/384.