5 Sipgate Gutscheine 333 verfügbar, benötige auch welche...

Hi,
habe auch die 333er Gutscheine. Bei Interesse einfach per PM melden :)

Danke
 
Und auf ein neues. Ich habe noch genau 4 Gutscheine mit jeweils 333 Freiminuten die ich gerne tauschen würde. Wer noch Gutscheine hat kann sie an [email protected] schicken, und ich werde dann dem absender jeweils auch einen Gutschein zuschicken.

Vielen dank und auf eine gute Zusammenarbeit ;)
 
Hab noch 5 333 Freiminuten Gutscheine zum Tausch anzubieten, Bei Interesse bitte per PN
 
Ich habe auch 5 Gutscheine mit je 333 Freiminuten die ich gerne tauschen würde. Bitte PN bei Interesse.

Danke und schon mal schöne Weihnachten an/für alle .
 
Tausche auch codes - bitte melden - Guten Rutsch!
 
Habe hier auch noch 4 Gutscheine als PDF mit je 333 Freiminuten, Minutentakt, Deutsches Festnetz außer Sonderrufnummern, nur für Neukunden, gültig im ersten Monat nach Anmeldung. Bitte PN bei Interesse. Suche Gutscheine für Nicht-Neukunden, falls es solche überhaupt gibt.
 
Habe hier auch noch 4 Gutscheine als PDF mit je 333 Freiminuten, Minutentakt, Deutsches Festnetz außer Sonderrufnummern, nur für Neukunden, gültig im ersten Monat nach Anmeldung. Bitte PN bei Interesse. Suche Gutscheine für Nicht-Neukunden, falls es solche überhaupt gibt.
Jetzt noch drei.
 
Mir wurde bezüglich Codes von siptux geholfen - toller User - DANKE!!

nachfolgend meine 5 Codes - möge sie einlösen wer möchte und wem es hilft :) (und seid BITTE anständig und nutzt nicht alle 5 alleine :) )

www.sipgate.de/333

9762945272
2241448682
8668183935
1137025704
8550575046
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte jemand tauschen ?

Bitte PN
 
Hallo bin noch auf der Suche nach einem Gutschein Code habe noch 5x333er. Wenn einer tauschen will würde ich mich freuen.
 
Ich habe auch 5 Gutscheine zum tauschen.
 
Hallo,

sind die Gutscheine eigentlich nur für neue Accounts? Oder kann ich Die Freiminuten meinem bestehenden Basic-Account hinzufügen?
Ich hätte hier noch 4 Codes zu vergeben und würde gerne tauschen.

Viele Grüße
Michael
 
Ich hätte auch Interesse an welchen...
 
Minutentakt, nur für Gespräche ins deutsche Festnetz, nur für Neukunden, Guthaben gültig im ersten Monat nach Anmeldung, nicht übertragbar, nicht auszahlbar.
Also ich bin noch im ersten Monat und freue mich über 333 Minuten.

Könnt ihr sie auch noch brauchen ?
 
Ihr habt eine PN.
 
Hier noch ein paar Gutscheine

1854097998

2658698830

6217281527

9490371028
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.