.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

5 VOIP Leitungen über Fritzbox 7390

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von PepeGotera, 2 Nov. 2011.

  1. PepeGotera

    PepeGotera Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe folgendes Problem: 5 Voip Leitungen an Fritzbox angemeldet. Funktionieren, aber alle Anrufe kommen nur über eine der Leitungen an. Ich will 2 Leitungen für einen Zweck und 2 für einen weiteren Zweck einrichten. Sollten also getrennt durchkommen.
    Die 5 Leitung nur für Fax, Was mache ich da falsch?
     
  2. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    14,213
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    Der Anbieter erlaubt wohl nur 1 aktive Verbindung. Welcher Anbieter ist es denn?
     
  3. PepeGotera

    PepeGotera Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin in der Schweiz, Peoplefone
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    such mal nach 2.PVC und route_always_over_internet=no muß auf yes in der voip.cfg stehen...