5 Voip-Telefone mit Telefonanlage?

mot12343

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir gerne 5 Voip Cisco Telefone bestelle.

Ich möchte über diese Telefone via Voip und via Analog telefonieren können.

Kann mir jemand eine Telefonanlage empfehlen?

Oder hat jemand generell einen anderen Vorschlag?

Und wenn wir gleich dabei sind, hat jemad einen Vorschlag welcher Anbieter in Deutschland am besten ist?

Vielen Dank!

Gegenfrage

Was erwartest du von deiner Telefonanlage? Ausstattung? Preis?

Was erwartest du von deinem Anbieter? Preis? Geschwindigkeit?

Antwort

Danke für deine Antwort!

Also das einzige das funktionieren soll währe eigentlich nur untereinander telefonieren und ein Gespräch extern und intern gleichzeitig funktionieren soll, sonstige zusatzfunktionen währen sicher noch toll aber nicht notwendig. Was die Telefonanlage kostet das kostet sie dann halt ;) das ist nicht so schlimm.

Vielen Dank!

Es gibt gute Gründe, VoIP-Telefone einzusetzen. Das scheint mir bei Dir aber nicht gegeben zu sein, sondern es ist wohl mehr "VoiP als Selbstzweck".

Für Deine relativ geringen Anforderungen gibt es genügend (!) klassische Telefonanlagen, die notfalls auch Amt-VoIP beherrschen, intern aber mit analogen, ISDN-, System- oder auch VoIP-Telefonen arbeiten können. Das könnte u.U. erheblich günstiger sein.

Gruss,

Hendrik

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,331
Neuestes Mitglied
darkgeta1973
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.