50-100Mbit Anschluss gesucht

cybergoofy

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2005
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Standleitung die einen Upload zwischen 50-100Mbit bringt. Ich selbst wohnen in einem ADSL2 versorgtem Gebiet und komme immerhin in den Genuss von 1Mbit Upload, was aber deutlich zu wenig ist. Hat jemand schon erfahrungen mit solchen Anschlüssen?
Was kostet mich so eine Leitung im Monat, inkl Flatrate? (1500Euro wären oberste Schmerzgrenze)
Über wen ist es möglich einen derartigen Anschluss zu bekommen?


mfg
 
Frag mal bei den Businessabteilungen der einschlägigen Carrier nach, die machen das gerne. Flatrate wirst Du da aber kaum bekommen, allenfalls eine Pauschale.

Du solltest aber mal darüber nachdenken, Deinen Server in ein entsprechend angebundenes RZ zu stellen, wird sicher preiswerter.

jo
 
vielen dank für die info, werde jetzt mal Businessabteilungen durchtelefonieren, bin gespannt ob die Samstags arbeiten ;) werde nachher posten wie´s lief

also ich habe bereits zwei server in einem Rechenzentrum angemietet und bin auch soweit sehr zufrieden damit. Jedoch bruch daheim noch einen server in den ich selber Hardware einbauen muss und das ist mit dem RZ sehr schwierig. Es gibt zwar auch die Möglichkeit eigene Server unterzustellen, jedoch bringt mir das auch nichts da ich öfters an den Server ran muss (von der Hardware aus gesehen)
 
Das wäre eine ATM-Leitung mit 34 oder 155 Mbit... Die klassischen Verdächtigen wären (Reihenfolge entspräche meiner Präferenz ;-) ):

- COLT
- T-Com/T-Systems
- British Telecom
- ggf. ein lokaler Anbieter (Stadtnetz)

Wenn Du Server in einem Housing Center hast, dann solltest Du auch von denen ein Angebot einholen. Über welche geographische Region reden wir denn?

--gandalf.
 
34mbit bis 155mbit symetrisch...

http://www.mittelstand.t-systems.de/msp/cms/content/MSP/de/varianten-preise

preise nur auf anfrage....

In Stufen von 34 Mbit/s, 45 Mbit/s, 70 Mbit/s, 100 Mbit/s, 155 Mbit/s erhältlich
2 Mbit/s flexible
Mit 256 kbit/s starten und bei Bedarf kostenfrei aufsteigen (256 kbit/s, 512 kbit/s, 1 Mbit/s, 2Mbit/s).
34 Mbit/s flexible
Mit 4 Mbit/s einsteigen und bei Bedarf kostenfrei in Bandbreitenstufen aufsteigen (4 Mbit/s, 10 Mbit/s, 20 Mbit/s, 34 Mbit/s).
155 Mbit/s
Die höchste Bandbreitenstufe für maximalen Leistungsbedarf (34 Mbit/s, 45 Mbit/s, 70Mbit/s, 100Mbit/s 155Mbit/s).

oder du wohnst in koeln und bist unter den gleucklichen die fuer ¤50 eine 50mbit leitung per glasfaser erhalten koennen;-)

ueber kabelmodem sind auch gute geschwindigkeiten moeglich, bis zu 50mbit, aber das wird wesentlich teurer als ¤50... ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.