500 :-) und nun 1000 :D - nun 10.000 :-DD ~ 25.000 -- 30.000

30k :)

Da das offenbar wirklich bis jetzt noch keiner mitbekommen zu haben scheint -- seit heute (morgen) haben wir die 30.000 überschritten.

Wir hinken Robinsons Grafik zwar ein bisschen hinterher, was sich aber hoffentlich bald wieder von selber korrigiert ;)

Gruss,
Rajo
 
:mrgreen: Na wenn das so weitergeht, solltet Ihr Euch mal Gedanken um einen neuen Server machen, der jetzige könnte sonst so langsam werden :mrgreen:


Aber mal im Ernst: Gratulation zu den >30k-Benutzern :rosen:
Bitte nicht hauen...
 
Robinson schrieb:
Und wiederum Danke für die tatkräftige Unterstützung meiner Statistik!

Die 30.000 sind Mitte Januar, ca. 18.1. fällig
kam vom 14.09 wurde aber als Ablesefehler auf 18.12 geändert. Und nun haben wir sie am 17.01.
Ich bin mir sicher Robinson weis mehr als er zugibt! ;)
Achja Glückwunsch!
 
32k ... Nun gehts aber ab hier :)
Und das nach nur grade mal zwei Wochen. (Wird zeit für eine neue angepasste Prognose ;) )

32k.png

 
rajo schrieb:
32k ... Nun gehts aber ab hier :)
Läßt Du automatisiert Screenshots erstellen, oder wartest Du regelmäßig, wann die nächste Schallmauer durchbrichen wird? ;)


Gruß,
Wichard
 
Es sind mittlerweile über 35.000 geworden und (k)einer hats gemerkt.
Frage: Wann wird die Zahl der Mitglieder über 50.000?
 
Doch, ich habe es auch bemerkt! :-D

Tja, unser Oberzertifikats-Chefstatistiker, robinson, ist zwar momentan auf ""Montage" (heißt: längere Zeit auf Expedition), daher hat er seine Grafik von hier noch nicht aufgebohrt.

Aber wenn die Anmeldezahlen konstant bleiben (was sie seit ca. 3 Monaten sind im Großen und Ganzen), könnte es mit den 50.000 zum August was werden. :-D
 
Schon fast 60000 Mitglieder! Wieviele Anmeldungen kommen denn so täglich?
 
Momentan sind es 100..120 neue User / Tag und ca.
700..750 Beiträge / Tag...
 
100-120 Neu anmeldungen?
mehr nicht? *gg*

ihr solltet denn Anmeldebutten weg machen, und nen Werbebanner hinsetzen, dann bekommt ihr noch ein paar cent für die anmeldung ;)
(ist nur ein scherz)
 
Recht unbemerkt haben wir die 60.000 durchschritten! :-D
 
Forenübersicht ganz unten:
IP-Phone-Forum Statistiken
Themen: 57.078, Beiträge: 466.655, Benutzer: 60.398, Aktive Benutzer: 9.965
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, wolframo.
Der Unterschied kommt leider u.a. dadurch zustande, dass einige Namen mit Sonderzeichen gar nicht in der Benutzerliste dargestellt werden. Habe ich erst gestern wieder erfahren, als ich einen User suchen wollte. :(
 
Außerdem werden noch Benutzer in speziellen Gruppen nicht in der Liste angezeigt. Dazu gehören z.B. gesperrte Benutzer und Benutzer, die ihre Email-Adresse noch nicht bestätigt haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.