500 :-) und nun 1000 :D - nun 10.000 :-DD ~ 25.000 -- 30.000

rajo

Admin-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
1,958
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
30k :)

Da das offenbar wirklich bis jetzt noch keiner mitbekommen zu haben scheint -- seit heute (morgen) haben wir die 30.000 überschritten.

Wir hinken Robinsons Grafik zwar ein bisschen hinterher, was sich aber hoffentlich bald wieder von selber korrigiert ;)

Gruss,
Rajo
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,065
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
63
:mrgreen: Na wenn das so weitergeht, solltet Ihr Euch mal Gedanken um einen neuen Server machen, der jetzige könnte sonst so langsam werden :mrgreen:


Aber mal im Ernst: Gratulation zu den >30k-Benutzern :rosen:
Bitte nicht hauen...
 

schomi81

Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Robinson schrieb:
Und wiederum Danke für die tatkräftige Unterstützung meiner Statistik!

Die 30.000 sind Mitte Januar, ca. 18.1. fällig
kam vom 14.09 wurde aber als Ablesefehler auf 18.12 geändert. Und nun haben wir sie am 17.01.
Ich bin mir sicher Robinson weis mehr als er zugibt! ;)
Achja Glückwunsch!
 

rajo

Admin-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
1,958
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
32k ... Nun gehts aber ab hier :)
Und das nach nur grade mal zwei Wochen. (Wird zeit für eine neue angepasste Prognose ;) )


 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
rajo schrieb:
32k ... Nun gehts aber ab hier :)
Läßt Du automatisiert Screenshots erstellen, oder wartest Du regelmäßig, wann die nächste Schallmauer durchbrichen wird? ;)


Gruß,
Wichard
 

user098

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Es sind mittlerweile über 35.000 geworden und (k)einer hats gemerkt.
Frage: Wann wird die Zahl der Mitglieder über 50.000?
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Doch, ich habe es auch bemerkt! :-D

Tja, unser Oberzertifikats-Chefstatistiker, robinson, ist zwar momentan auf ""Montage" (heißt: längere Zeit auf Expedition), daher hat er seine Grafik von hier noch nicht aufgebohrt.

Aber wenn die Anmeldezahlen konstant bleiben (was sie seit ca. 3 Monaten sind im Großen und Ganzen), könnte es mit den 50.000 zum August was werden. :-D
 

user098

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Schon fast 60000 Mitglieder! Wieviele Anmeldungen kommen denn so täglich?
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,065
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
63
Momentan sind es 100..120 neue User / Tag und ca.
700..750 Beiträge / Tag...
 

Arcon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
1,164
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
100-120 Neu anmeldungen?
mehr nicht? *gg*

ihr solltet denn Anmeldebutten weg machen, und nen Werbebanner hinsetzen, dann bekommt ihr noch ein paar cent für die anmeldung ;)
(ist nur ein scherz)
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Recht unbemerkt haben wir die 60.000 durchschritten! :-D
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,065
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Forenübersicht ganz unten:
IP-Phone-Forum Statistiken
Themen: 57.078, Beiträge: 466.655, Benutzer: 60.398, Aktive Benutzer: 9.965
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, wolframo.
Der Unterschied kommt leider u.a. dadurch zustande, dass einige Namen mit Sonderzeichen gar nicht in der Benutzerliste dargestellt werden. Habe ich erst gestern wieder erfahren, als ich einen User suchen wollte. :(
 

Maik

Gesperrt
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,778
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Außerdem werden noch Benutzer in speziellen Gruppen nicht in der Liste angezeigt. Dazu gehören z.B. gesperrte Benutzer und Benutzer, die ihre Email-Adresse noch nicht bestätigt haben.