5010 und Online Namenssuche

flibbi

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich versuche, nachdem die 5010 tadellos seit knapp 2 Monaten an meinem KD Anschluß läuft, die Onlinenamenssuche ans laufen zu kriegen.
Hab die neuste Firmware 3.8C sowie die aktuellsten Datafiles (Das Oertl. V2) bereits aktiviert und importiert auf die Anlage.
Das scheint grundsätzlich auch zu funktionieren. Man kann im Onlinenamenssuche Menü ja auf "Testen" klicken. Gebe ich dort eine Nummer ein, die nicht im Anlagen-Telefonbuch aber im örtlichen Telefonbuch steht, wird die Rückwärtssuche korrekt ausgeführt.

Gemäß Beschreibung soll in der Gesprächsdatenliste unter "externer Partner" eine Lupe zu finden sein, die bei Nichterkennen eine manuelle Recherche ermöglicht. Genau diese hab ich nicht, auch nicht nach einem Löschen der Gesprächsdatenliste oder anpassen der Spalten der Gesprächsdatenliste.
Wie genau bekomme ich die Lupe dahin, bzw. die Namenssuche aktiviert?

Läuft das auch bei normalen Schnurlostelefonen (analog, Telefonbucheinträge der anlage werden per CLIP angezeigt) oder geht die Online Namenssuche nur mit Systemtelefonen?

Bin für Tipps dankbar.

Gruß,
flibbi
 
Hallo!

Bei den Analog Telefonen ein Anrufverzögerung einstellen, dann gehts auch mit der Online Namenssuche!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.