.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

5012 Anlagenkopplung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Fahrplan06, 12 Sep. 2006.

  1. Fahrplan06

    Fahrplan06 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Nach mehreren Überlegungen (siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=679461&highlight=5010#post679461) bin ich zu folgender Idee gekommen:

    Hausanschluss --> NTBA --> T-Concept XI420 -(S0Intern, Kabel ins Dach)-> ISDN-Dose --> FBF 5012 (holt sich Amt von der Dose) -(interner S0 der FBF, ISDN-Kabel)-> Eumex 704 -(analoges Telefonkabel)-> analoges Telefon.

    An der XI420 hängen noch 2 analoge Telefone, an der FBF und der Eumex keine weiteren Telefone.

    Funktioniert das so? Kann ich mit dieser Konfiguration mit dem analogen Telefon, das an der analogen Nebenstelle der Eumex hängt (die ja gleichzeitig eine ISDN-Nebenstelle der XI420 ist) andere analoge Nebenstellen der XI420 intern umsonst anrufen und via VoIP raustelefonieren?