5020: Pick-Up Verzögerungszeit der Voicemailbox

Diddi-TI

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin!

ist es möglich die Verzögerungszeit des automatischen pick-ups der Voicemailbox zu verändern? Die Voicemailbox nimmt m.E. das Gespräch zu früh an.

Danke für eure Hilfe
 

Diddi-TI

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe es gefunden! Für alle, die es interessiert: COMset - Allgemeine Einstellungen - Globales: Unter "Teilnehmer-Einstellungen" + "Wartezeit für AWS bei Nichtmelden (1..60 Sek.)": Standardmäßig sind es 10 Sekunden = 2 mal klingeln - je nach Bedard anpassen.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,700
Beiträge
2,116,647
Mitglieder
361,620
Neuestes Mitglied
wmgserro

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via