.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

5020: Pick-Up Verzögerungszeit der Voicemailbox

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von Diddi-TI, 9 Dez. 2011.

  1. Diddi-TI

    Diddi-TI Neuer User

    Registriert seit:
    9 Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin!

    ist es möglich die Verzögerungszeit des automatischen pick-ups der Voicemailbox zu verändern? Die Voicemailbox nimmt m.E. das Gespräch zu früh an.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Diddi-TI

    Diddi-TI Neuer User

    Registriert seit:
    9 Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es gefunden! Für alle, die es interessiert: COMset - Allgemeine Einstellungen - Globales: Unter "Teilnehmer-Einstellungen" + "Wartezeit für AWS bei Nichtmelden (1..60 Sek.)": Standardmäßig sind es 10 Sekunden = 2 mal klingeln - je nach Bedard anpassen.