5020 Rufnummernübermittlung Telekom

hase

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2005
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

nach langen Versuchen bin ich kurz vor dem Aufgeben. Die Rufnummernübermittlung an den Angerufenen funktioniert nur machmal. Ich habe keine Idee, warum das so ist. Ich habe in den Einstellungen der 5020 bei den Teilnehmern Rufnummernübermittlung angeschaltet (Displaytext) und auch bei der Telekom ist die Rufnummernübermittlung angeschaltet. Ausserdem sind die Teilnehmer bei ausgehendem Ruf aus der jeweiligen Gruppe ausgeloggt. Ich muss noch dazu sagen, dass ich mir für jede Telefonnummer, die ich bei der Telekom habe (4 Stück) eine eigenen externen Account angelegt habe und über eine Vorwahltaste an meinen Comfortel 1500 jeweils die gewünschte Nummer anwähle. Damit will ich es ermöglichen, dass man von jedem Apparat über eine beliebige Nummer raustelefonieren kann. Aus diesem Grund funktioniert ein Vorzugsamt nicht. Was für mich unverständlich ist, warum die Rufnummernübermittlung manchmal funktioniert und machmal nicht und das bei dem jeweils identischen Account und vom identischen Apparat aus angerufen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich noch tun kann. Falls noch mehr Info nötig ist, lasst es mich bitte wissen.

Gruß

hase
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,106
Beiträge
2,030,186
Mitglieder
351,444
Neuestes Mitglied
w.hess