5020: Text vor Melden nur bei anonymen Anrufern?

alvoip

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Kann man irgendwie die 5020, die ja jetzt in der Firmware 4.0 auch anonyme Anrufer abweisen kann, dazu bringen, bei anonymen Anrufern einen Text vor Melden abzuspielen und erst dann den Ruf zu signalisieren, und deklarierte Anrufer ganz normal durchzustellen?

Ich machte mir Gedanken mit Freiwerken und Sperrwerken, aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Zu beachten ist, dass die Anrufe an eine Gruppe, nicht an einzelne Teilnehmer signalisiert werden.

die ja jetzt in der Firmware 4.0 auch anonyme Anrufer abweisen kann

Abweisen ging doch schon immer, indem bei Sperr-/Freiwerk die Rufnummern0,1,2...,9 eingerichtet wurden (oder so ähnlich). Dann hört der Anrufer aber nur besetzt, sonst nichts... Welche Funktion ist denn ab der 4.0 nun neu?

Neu wäre in der Tat anonyme Anrufer direkt zu identifizieren und an Teilnehmer/Gruppen/Automatische Zentrale weiterzuleiten. Aber so wie Du schreibst geht das eben nicht.

Finde aber weder im aktuellen Change Log noch in den aktualisierten Handbüchern etwas darüber....??? Was ist da also neu?
Die Funktion würde mich nämlich auch brennend interessieren, denn nur dafür habe ich noch ne Fritzbox mit der Auerswald verkuppelt...

Gruß
Achim

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.