5020 void und COMfortel D-400

Robbyguard

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

habe ein folgendes Problem,

ich kann raus telefonieren, aber ankommende Anrufe kann ich nicht annehmen. D400 klingelt, LED blinkt schnell, aber wenn ich den Hörer hoch nehmen, oder auf Lautsprechen oder grünen Hörer drücke passiert gar nix. Telefon klingelt einfach weiter.
Kann mir jemand helfen?? Danke im Voraus
 

Robbyguard

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Fehler wurde durch Firmware 1.2A 00003 behoben.
Kann wieder telefonieren
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,299
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Wo hast du die Firmware her? Die letze ist m.W. 1.2A-00000

Für die Zukunft: Grundsätzlich ist es hilfreich etwas mehr Input bei Problemen zu geben.

jo
 

Robbyguard

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ich sollte die 00003 aufspielen. Input ist wichtig aber mehr es zu beschreiben kann ich nicht. Habe den Sachverhalt komplett beschrieben ;-) zumindest alles was wichtig in meinen Augen war.... oder spielt die Farbe vom D400 eine Rolle LOOL

 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,317
Beiträge
2,059,182
Mitglieder
355,920
Neuestes Mitglied
flowstream