.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

5020 VoIP 3.0 beta und Ausnahmerufnummern

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von suntosun4u, 27 Okt. 2008.

  1. suntosun4u

    suntosun4u Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielleicht ist einer von euch schon weiter gekommen als ich. ich habe die Auerswald 5020 mit der letzten Beta Software getestet gehabt. Leider ist es mir damit nicht möglich ueber die Ausnahmerufnummer über VoIP zu telefonieren. mit der letzen nicht Beta Software geht das wunderbar. ich wähle zb 0086 und werde direkt mit VoIP zu meinem Geprächspartner verbunden. Mit der Beta 3.0 SW bekomme ich im Telefon ein Besetzt angezeigt, wähle ich die Nebenstelle des VoIP Zugangs gehts. Hat das jemand hinbekommen das das geht?

    Gruss

    Suntosun