.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

5020 VOIP - Gespräch parken

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von J L, 5 Nov. 2011.

  1. J L

    J L Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich kriege es irgendwie nicht hin, das man ein Gespräch parken ohne es weiter zu vermitteln. Zeil ist es wenn man mit eine externen Anrufer spricht, ihn zur Wartemeldoie zurückzustellen damit er nicht hört was gesprochen wird. Das Mikro zu deaktivieren das geht. aber viele legen dann einfach auf.

    MIt dem Wartefeld habe ich es nicht hinbekommen. weil dann klingelt die externe Nummer des Wartefelds an allen Teilnehmer der Gruppe des Wartefelds.

    Danke für eure HIlfe

    J L
     
  2. noDialPlan

    noDialPlan Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    #2 noDialPlan, 7 Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7 Nov. 2011
    Hallo J L,

    bei allen Telefonen, die bei mir hier so im Einsatz sind, drücke ich dafür die "R"-Taste und wenn das Gespräch wieder aufgenommen werden soll, drücke ich sie nochmal. Der Gegenüber hört dabei die "schönste" Wartemusik!

    Leider verheimlichst Du uns ein recht relevantes Detail Deines Aufbaus. Was verwendest Du für Telefone? Analoge, COMfortels, Gigasets, Dosentelefone...?

    Gruß noDialPlan

    PS: bei allen oben aufgezählten funktioniert das bei mir - außer beim Dosentelefon ;)
     
  3. J L

    J L Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry habe ich total vergessen. Sind alles COMfortels 2500. Die R-Taste dafür zu benutzen werde ich sofort ausprobieren. Danke für den Tipp!