- Punkte für Reaktionen
- 0
Da mir die drei analogen Ports der 7170 nicht ausreichen, habe ich einfach eine 5050 "hinter" die 7170 geschaltet.
Also den ISDN-Eingang der 5050 an den internen S0 der 7170
Funktioniert auch soweit.
Allerdings würde ich jetzt gerne interne Gespräche zwischen den beiden Fritz führen. Also z.B. von 7170 Fon2 nach 5050 Fon1
Irgendwo habe ich mal gelesen, wie das geht, allerdings finde ich jetzt den Link nicht mehr.
Ich habe bei der 7170 an den S0 eine ISDN-Telefonanlage konfiguriert. Allerdings erhält diese keine eigene Rufnummer (z.B. 51) zugeteilt.
Wenn ich stattdessen ein ISDN-Telefon an die S0 konfiguriere, dann erhält dieses seltsamerweise eine eigene Rufnummer (hier 52).
Mein Gedanke für obiges Beispiel wäre **51**1
Aber wie kann ich der Telefonanlage die Rufnummer 51 zuweisen?
Warum geht das nur bei einem ISDN-Telefon, aber nicht bei einer Telefonanlage?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Andreas
Also den ISDN-Eingang der 5050 an den internen S0 der 7170
Funktioniert auch soweit.
Allerdings würde ich jetzt gerne interne Gespräche zwischen den beiden Fritz führen. Also z.B. von 7170 Fon2 nach 5050 Fon1
Irgendwo habe ich mal gelesen, wie das geht, allerdings finde ich jetzt den Link nicht mehr.
Ich habe bei der 7170 an den S0 eine ISDN-Telefonanlage konfiguriert. Allerdings erhält diese keine eigene Rufnummer (z.B. 51) zugeteilt.
Wenn ich stattdessen ein ISDN-Telefon an die S0 konfiguriere, dann erhält dieses seltsamerweise eine eigene Rufnummer (hier 52).
Mein Gedanke für obiges Beispiel wäre **51**1
Aber wie kann ich der Telefonanlage die Rufnummer 51 zuweisen?
Warum geht das nur bei einem ISDN-Telefon, aber nicht bei einer Telefonanlage?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Andreas