5140: Automatische Einrichtung und Updates Error in den Logs jede Stunde

Sven0

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die FBF 5140 mit der seit Juli aktuellen Firmware 43.04.37 und jede Stunde folgenden Eintrag in den Logs:

Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.

Ich habe schon hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=148278&page=2 was dazu gelesen was mich aber nicht weiterbringt da es den Menüpunkt "Unter Einstellungen > System > Netzwerkeinstellungen > „Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen“ Deaktivieren !!" nicht bei mir gibt (Experteneinstellung ist aktiviert).

Was nun?

Problem besteht immer noch... bitte um Hilfe!

Was für ein Branding hat denn die 5140 von dir?
Bei 1 und1 Branding kann es schon sein dass dieser Menupunkt gar nicht erscheint.

Gruss
Sigi

Hi,

ja die Box hat 1&1 Branding. Habe derzeit folgende Version drauf:

FRITZ!Box Fon 5140 (UI), Firmware-Version 43.04.37

soll ich die Box de-branden und dann erscheint der Menüpunkt?

ich habe die Box soeben entbrandet auf "FRITZ!Box Fon 5140, Firmware-Version 43.04.37" und der Menüpunkt taucht trotzdem nicht auf!

Problem besteht immer noch... bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!!! wie kann ich „Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen > Deaktivieren" mit einer Codeeingabe bzw. einem Hack erreichen?

Bei der 5140 und 1und1 taucht der Punkt auf. Vielleicht passt aber was an deiner Box nicht. Mach doch mal ein recover um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

Gruß

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux