54.04.80-16624 keine Kingelsperre?

laserjet

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ja ich weis die Labor ist schon älter, aber da ja die 16699 und dessen Nachfolger
noch sehr buggy sind, habe ich mir sie wieder aufgespielt.
Was mir letzte Nacht aufgefallen ist, wirkt die Kingelsperre nicht in dieser Labor?
Obwohl richtig eingestellt um 03:15 ein Werbeanruf, echt klasse.
Auch das Webmenü in der Fritte wo man die Kingelsperre einstellt sieht sehr verschoben
und komisch aus. Ist das nur bei mir oder hat da jemand die selber Erfahrung gemacht?

mfg laserjet

Das sieht mehr nach einem KKK (klassisches Konfigurationskuddelmuddel) aus.
Wieder da wieder rauskommst? Versuche mal, die folgenden drei Schritte durchzuführen, bis es wieder läuft.
  1. Power on Reset (POR) - alle Kabel für circa 5 min abziehen
  2. Werksreset, gefolgt von POR, dann entweder eine Konfiguration verwenden die schon mal mit dieser Version gelaufen ist (aber in keinem Fall die aktuell gesicherte Konfiguration verwenden), oder die gesamte Konfiguration nochmal neue manuell eingeben.
  3. Vollständige Recovery mit der Recovery File.

Ich würde auch mal den Browser-Cache leeren.

Desweiteren sollte bei einem Recover genau die Anleitung (siehe Signatur) befolgt werden.

Klingelsprerre

Jo hat sich erledigt.

laserjet

Wenn Du das etwas genauer erläutern würdest, freuen sich vielleicht auch andere User mit dem gleichen Problem. Wir übrigens auch ;-)

Klingelsperre

Jo KKK :-)

laserjet

Spitzenantwort :mad:

Ich weiß zwar, was KKK ist, aber was Du gemacht hast, um das zu beheben, weiß immer noch keiner.....

@laserjet,
Das Forum lebt unter anderem davon, dass User Informationen austauschen und sich gegenseitig helfen. Mit dieser Einstellung wirst Du hier wohl nicht auf Gegenliebe bei einer zukünftigen Frage von Dir stoßen.

[...]

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora