55¤ rechnung,was soll das?

nitroracer

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo ich habe vor einem Monat dsl 16000 also dsl3 gemacht bzw bin auf Tarifumstellung gemacht dann 3 dsl


heute kam rechnung mit 55¤ in der steht Grundegebühr:29,99¤ und dann nochmal ADSL2+ 29,99¤

dann dsl 2048 -4,99 ¤ VERSTEHE ICH NICHT

ICH BIN GESCHOCKT!!! ich denke wenn mans umstellt bleibts auf 30¤?!?!?!


BITTE HELFEN!!!!!!!!
 
Na einfach eine Mail an 1und1 senden mit deinem Problem mit der Bitte um Klärung.
Ist wahrscheinlich ein Rechnungsfehler. :-Ö
 
Hallo,

nitroracer bleib ruhig, das hatten viele von uns nach der Umstellung auf 3DSL, wird in der nächsten Rechnung wieder verrechnet.

Zur Sicherheit Mail an Support mit Sachverhalt.

Kannst trotzdem ruhig schlafen!

Alles wird gut, gute Nacht.

Kurt
 
echt,danke

Super wenn man Leute fragen kann die sich mit so etwas auskennen!


Ich werde die anschreiben,bevor ich als suche ,könnte mir bitte einer die email geben von dem supoort,wäre echt nett!


oder Telefonnummer ruf ich da an ,ist mir lieber.

(bin erst 15 jahre alt) wollte ich nur sagen damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt!


gute nacht alle!
 
Rechnungsstelle 1&1 Internet AG [[email protected]]

Zitat aus 1und1:
Fragen zu Ihrer Sammelrechnung beantwortet Ihnen gerne unsere 1&1 Rechnungsstelle unter 0180 5 001 006 (12 ct/Min.)

Übrigens: Wir haben unsere Servicezeiten für Sie erweitert und sind nun von Mo - Sa 08:00 - 20:00 Uhr für Sie da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es wird wohl so sein, dass Du einen Monat rückwirkend und nun einen Monat vorschüssig in Rechnung bekommen hast. Und die Gutschrift ist dafür, dass Du vor x Wochen in Deinem alten Vertrag einen Monat etwas vorschüssig bezahlt hast, was nicht geleistet wurde: Aus meiner Sicht alles in Ordnung, wenn Du die Zusatztexte zur Rechnungszeile liest.

Day
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.