57i: Wählen bei Hörer abnehmen

speedy1980

Mitglied
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
592
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich experimentiere gerade mit einem Aastra 57i, Firmware 2.3. Ich bekomme es nicht hin, dass das Telefon wählt, wenn ich nach Nummerneingabe den Hörer abhebe. Auch ein Wählen nach Timeout will nicht. Beim "local dial plan" hab ich jetzt mehrere Sachen probiert und auch "sip dial plan terminator" getestet, es bringt nichts. Nach meinen Vorstellungen tippe ich eine Nummer ein und nehme dann den Hörer ab. Entweder das Telefon wählt dann sofort oder es wartet meinetwegen auf einen Timeout. Hat jemand einen Rat für mich?
 
live dialpad aktiviert?
 
Ja aber das hilft nicht. Was bewirkt der Parameter genau? Der ist irgendwie schlecht dokumentiert ...
 
Ich habe 7 Aaastra 57i mit 2.3. Bei denen funktioniert das beschrieben Feature ohne etwas einstellen zu müssen. Versuche doch mal das Gerät komplett zurückzusetzen. Dann wieder die neue Firmware aufspielen und dann sollte es gehen.
 
Danke, ich hab es inzwischen hinbekommen. Die Default-Werte scheinen bei der Firmware 2.3 anders zu sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.