.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

6 Monate Flat 4 free, danach kündbar + subvent. SX541

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von Odysseus, 2 Aug. 2005.

  1. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    ich hab in der neuen PC-Welt ein Angebot gesehen. In Zusammenarbeit bietet Strato mit der PC-Welt für 6 Monate eine Flatrate völlig für Lau an. Nach den sechs Monaten (genauer gesagt spätestens 4 Wochen vorher) kann man kündigen. Ansonsten läuft der ab dem 7. Monat kostenpflichtige Vertrag für ein Jahr und verlängert sich immer um ein weiteres.
    Eine Einrichtungsgebühr fällt nur für die 1Mbit DSL-Variante an: Einsteiger zahlen 49,95 EUR, Wechsler "nur" 29.95 EUR. Der vorhandene TDSL-Anschluss wird leider dann ein Reseller-Anschluss von Strato.
    Zusätzlich kann man noch einen SX541 von Siemens abgreifen. Der kostet den Neueinsteiger 29,90 EUR und den Wechsler doch eher teure 69,90 EUR. Die Internetflatrate ist, wie schon erwähnt, sechs Monate lang bei den DSL-Grundgebühren inklusive. Zusätzlich bekommt der Strato-Einsteiger einmalig 150 VoIP-Festnetz-Minuten geschenkt.

    Alles in allem nicht gerade das Megaschnäppchen, aber besser als die üblichen Angebote.

    Buchbar ist das ganze über www.pcwelt.de/strato und der Lesercode lautet: TS38WYP274

    Viel Spass, und meldet euch, wer das Angebot genutzt hat, ob alles geklappt hat!

    Odysseus
     
  2. tibele

    tibele Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0