Mein Anschluss ist heute langsam.... Laut 1und1 Hotline liegen keine Störungen vor.
Die sind so was von unkompetent!!!! Aber 7¤ für die Hotline werden die wohl abkassieren.
"Warten Sie ein paar Tage"----- bla, bla, bla...... keine Idee mehr, Ratlosigkeit......
Jetzt habe ich mit meinen bekannten telefoniert der 1km Luftlinie von mir entfernt wohnt.
1und1 Kunde 16000, das gleiche Bild. Langsam.
Mir reicht es langsam.
koste es was es wohle ich gehe wieder zur Telekom.
Da kostet mich wenigstens die Hotline nichts.
Störungen kann es immer wieder geben, kein Thema, aber für die Hotline zu kassieren die einem fast immer nicht weiter helfen kann das muss nicht sein.
Noch bei jemanden heute im Raum München die Probleme?
Die sind so was von unkompetent!!!! Aber 7¤ für die Hotline werden die wohl abkassieren.
"Warten Sie ein paar Tage"----- bla, bla, bla...... keine Idee mehr, Ratlosigkeit......
Jetzt habe ich mit meinen bekannten telefoniert der 1km Luftlinie von mir entfernt wohnt.
1und1 Kunde 16000, das gleiche Bild. Langsam.
Mir reicht es langsam.
koste es was es wohle ich gehe wieder zur Telekom.
Da kostet mich wenigstens die Hotline nichts.
Störungen kann es immer wieder geben, kein Thema, aber für die Hotline zu kassieren die einem fast immer nicht weiter helfen kann das muss nicht sein.
Noch bei jemanden heute im Raum München die Probleme?