6000 Langsam! München?

Chris.

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein Anschluss ist heute langsam.... Laut 1und1 Hotline liegen keine Störungen vor.
Die sind so was von unkompetent!!!! Aber 7¤ für die Hotline werden die wohl abkassieren.
"Warten Sie ein paar Tage"----- bla, bla, bla...... keine Idee mehr, Ratlosigkeit......

Jetzt habe ich mit meinen bekannten telefoniert der 1km Luftlinie von mir entfernt wohnt.
1und1 Kunde 16000, das gleiche Bild. Langsam.

Mir reicht es langsam.
koste es was es wohle ich gehe wieder zur Telekom.
Da kostet mich wenigstens die Hotline nichts.
Störungen kann es immer wieder geben, kein Thema, aber für die Hotline zu kassieren die einem fast immer nicht weiter helfen kann das muss nicht sein.

Noch bei jemanden heute im Raum München die Probleme?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    24.3 KB · Aufrufe: 43
Zufällig ist sky.dsl ein Server der volle Geschwindigkeit zum testen hier gibt.
Vor 10 Jahren hätte ich wahrscheinlich den Fehler bei mir gesucht.
Mittlerweile gibt es nicht so viele die mir in dem Bereich was vormachen können.
Ich bin einfach wütend wie die Kunden bei den Hotlines behandelt werden.
Habe selber mal Kunden an 1&1 vermittelt, aber das bring mehr ärger als nutzen da man sich ständig bei warum auch immer nicht funktioniereden Anschlüssen ärgern muss.
 
Hallo,

in welchem Backbone hängst du denn, damit man mal abschätzen kann, wer das Problem verursacht?

Viele Grüße

Frank
 
Jetzt wieder voller 6000, ich hoffe es bleibt dabei.......

Ich bin schon lange ein 1und1 Kunde, ich finde früher war die Hotline einfach besser.

Wirklich schade, da die Möglichkeiten und der Umfang den 1und1 anbietet wenn es einer zu nutzen weist sehr umfangreich sind.
 
Erst mal auf die Hotline schimpfen ist doch einfacher als mal abzuwarten. :meinemei:
 
DANKE für Eure Meinungen, habe schon verstanden!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren nächsten Anruf und der Frage "was haben Sie für eine Firmware drauf....... oder drücken Sie den Reset Knopf auf der Rückseite der Fritzbox......"

Ich schließe somit meine Anregung.

Wünsche Euch schönen Abend.
 
Da das nichts mit einer VoIP Störung zu tun hat(te) --> verschoben nach 1&1 DSL
 
DANKE für Eure Meinungen, habe schon verstanden!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren nächsten Anruf und der Frage "was haben Sie für eine Firmware drauf....... oder drücken Sie den Reset Knopf auf der Rückseite der Fritzbox......"

Ich schließe somit meine Anregung.

Wünsche Euch schönen Abend.

Nunja das die die üblichen Fehler ausschließen wollen ist doch verständlich, woran machst du denn deine Geschwindigkeit fest, an irgendwelchen Servern? Hast du mal diverse UNI Server gestest. z.B. mal ein Teil einer Linux Distri laden das geht oft schnell.
Was zeigt denn deine Fritzbox für eine Geschwindigkeit an?
 
@Chris

Es gibt auch Anbieter mit kostenloser Hotline. Ansonsten gilt:
"You get what you pay for"
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.