6591 DVB-C Aktivierung Vodafone

Olker

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
8
Guten Abend...

Kann es für mich Nachteile haben, bei der 6591-Vodafone-Box das DVB-C zu aktivieren..?
Ich habe reines Internet gebucht; keine TV-Option.

Ich möchte ungern, da Vodafone Zugriff auf den Router hat das unnötige Kosten auf mich zukommen.

Grüße
 
Kannst du aktivieren in der 6591, kannst dann halt nur allen freien privaten Sender in SD und alle öffentlichen in HD empfangen.
Zahlen musst du hier nix zusätzlich. Es wird auch nix von Vodafone später nachberechnet oder so.
 
TV Grundversorgung wird oft über Mietnebenkosten abgerechnet, ob es nutzt oder nicht ist egal.

Alles extra kostenpflichtige wie Privatsender haben in HD, Zusatzsender ect. kannst eh nur mit Smartcard nutzen.

Einfach ausprobieren, entweder es klappt, oder auch nicht.
 
bei mir seit ca. 4 J. schon Aktiv zum Testen und keine Zusatzkosten. Über Zatoo free hast mehr als bei vd freie Sender.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.