65dB: ADSL oder ADSL2+ verwenden?

asnaeb1918

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mein freenet Komplett Anschluss hat ca. 65dB Leitungsdämpfung.
Effektiv kommen deshalb leider nur maximal 600Kbit/s an.
Ich könnte nun vom bisher gebuchten DSL6.000 auf 16.000 (ADSL2+) umsteigen, da letzteres günstiger ist.

Wie verträgt sich ADSL2+ im Gegensatz zum bisherigen ADSL mit meiner schlechten Leitung?

MfG,
As Naeb
 
Guude,
mein freenet Komplett Anschluss hat ca. 65dB Leitungsdämpfung.
zu den Werten kannst du dich u.a. hier schlaulesen und wenn du möchtest kannst du durch ordentliches abarbeiten des HowTo vom Novize vielleicht auch etwas an den Werten verbessern. ;)
 
das verstehe ich nicht also so wie meine dämpfung ist dürfte ich gar kein dsl6000 haben ich habe down 62db dämpfung und upload 12db dämpfung das wäre doch dann viel zu schlecht und dsl 6000 wäre gar nicht möglich aber es funktioniert ganz gut:

http://www.speedtest.net/result/509671463.png


kann mir das einer erklären?
 
Moin,moin
Mach doch bitte mal einen Screenshot von der Seite mit den Dämpfungswerten. Die würde mich auch mal interssieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.