70-Sourcen liegen endlich auf AVM-FTP-Server

hermann72pb

IPPF-Promi
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
3,726
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
Hallo zusammen, sicherlich habt ihr (wenigstens diejenigen, die nachgefragt hatten) auch die Antwort von AVM bekommen, dass die Sourcen endlich da sind:

ftp://ftp.avm.de/develper/opensrc/fritzbox-source-files-04.70.tar.gz

Es steht allerdings offen, ob es 13-Kernel oder 19-Kernel Sources sind, oder beides. Ich hab es mir noch nicht angeschaut.

MfG
 
Von der Größe her müssten es 2.6.19.2 Sourcen sein...

MfG Oliver

p.s. Download läuft...
 
Ich seh darin nen Ordner: 2.6.13.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich einen linux-2.6.13.1 ^^
 
*g* vertipper sind auch mal drin :D
 
Ja, 19 ist nicht drin... Waren die Sources früher genau so strukturiert, dass da im Hauptarchiv die Unterarchive lagen? Oder hat AVM da was geändert? Gab es da fürher auch schon telefon-capi Sachen? Es ist zwar kein Treiber, aber irgendeine Schnittstelle zu capi. Denn von der Größe her scheinen die Sourcen gewachsen zu sein, wie Oliver schon richtig bemerkt hat.
Ich lade mir mal die alten Sourcen und vergleiche mal in Ruhe...

Edit:

Die 7270-Sourcen

Anscheinend gerade eben frei gegeben.

Wie schaffen sie es das Datum auf 25.03.2009 da zu setzen, oder lagen die Sourcen so lange da und haben auf eine Entscheidung der Führungselite von AVM zu Freigabe gewartet?

Edit2:
Ich habe mir die 7170-Sourcen grob (nur Verzeichnisse) durchgeschaut. Neu hinzugekommen sind ftpd, libosip, gdb und samba. Massenspeicher-tools, strace und network_source sind verschwunden. Libosip verstehe ich als SIP-Server, oder liege ich da falsch? Und SAMBA hatten sie doch schon früher gehabt, warum gab es bei 67-Firmware keine SAMBA-Sourcen bei? ftpd hatten sie doch ebenfalls schon bei 67-Firmware gehabt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.