7010 und nur noch eine internet Nummer

DickDiver

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

FAX in/ out mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)
Firmware-Version 29.04.49.

Neuerdings registriert unsere 3. Internet Nummer nicht mehr. Also wir haben 3 bekommen mit dem 16.000er all in one Paket... Wieso das? Im ControlCenter scheint alles zu stimmen,...

So, das obige war vor ein paar Tagen. Nun ist auch die 2. Nummer weg! Fritzbox sagt,
sie könne die Nummer nicht mehr registrieren`?`!

Was geht da vor, was kann die Ursache sein? Nur noch die 1. Nummer ist da.

Registriere ich manuell eine neue Nummer im ControlCenter 1&1, dann wird jene als 1. Nummer in der FB angezeigt. Also 'oben'.
Das will ich aber auf gar keinen Fall. Wie kann man sowas sortieren?

:(

DD

Hallo,

was steht denn in der Ereignisliste bezüglich der nicht registrierten Rufnummern, gibt es Fehlermeldungen, wenn ja welche?

mfg Holger

Hallo Holger

folgendes:

Anmeldung der Internetrufnummer 495251xxx3 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401
Anmeldung der Internetrufnummer 495251xxx2 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401

Huhu

das Problem wurde soeben gelöst.

Und zwar, hatte ich/musste ich im 1&1 ControlCenter das Passwort ändern, damit ich eine der 3 Internetnummern mit dem AB nutzen konnte (also Vorraussetzung fürs Softphone ist ein PW, daher musste ich es ändern).
Nun habe ich aber erst gesehen, dass man in der Fritzbox für jede Nummer ein 'eigenes' PW eingeben muss und somit musste ich das natürlich ändern!

Grummel& /blush
DD

PS:
Hat ein wenig hiermit zu tuhen, denn testweise hatte ich eine SIP Nummer registriert und dann wieder gelöscht. Nun sind aber meine
"Auswahl Tastaturbefehl der Rufnummer" alle um den Faktor 1 erhöht worden, dh.,meine Standartnummer hat nun die Auswahl *122#. Das ist nicht so schön und hätte gern die *121# zurück... Weiß wer wie?

danke

Alles klar,

danke.

Zwar umständlich aber wenn es hilft

Doff ist nur, wenn man dann später mal wiede eine andere VOIP Nr. wie von Sipgate einrichtet schiebt jene sich auf Platz eins wieder :(

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai