.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050 als Basis und 7141 als Repeater

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Suerlänner, 26 Sep. 2008.

  1. Suerlänner

    Suerlänner Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach auch
    möchte gerne meine 7141 als Repeater laufen lassen, wegen dem usb, damit ich da meinen Drucker anschließen kann,nur bekomm ich es irgendwie nicht hin, das die beiden boxen (7050+7141)miteinander sprechen. ip ist vergeben(192.168.178.1,Basis und .2 Repeater), zugreifen kann ich auch, nur jetzt weiß ich nicht weiter. brauchen beide den selben netzwerkschlüssel? dann in dem fall bestimmt wep,woll?
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    schau mal ins Wiki, da werden sie geholfen! ;)
     
  3. suedharzer

    suedharzer Mitglied

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern