.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050 als Repeater, WLAN-Karte von allnet

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von h-2006-01, 28 Dez. 2006.

  1. h-2006-01

    h-2006-01 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich betreibe eine 7050 als Repeater, daran hängt mein Notebook und alles funktioniert.
    Heute wollte ich den Desktop-PC anschließen, habe eine allnet-WLAN-Karte eingebaut, konnte die Vebindung zur 7050 herstellen, aber über den IE6 komme ich nicht ins Internet. Gibt es eine saublöde verfickelte Microsoft-Einstellung, auf die der ungeübte Laie nicht kommt?
    Viele Jahresendgrüße!
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, willkommen im Forum! :)

    Nö, du mußt nur in der Box bei WLAN "Neue Netzwerkgeräte zulassen" an haben. (Expertenmodus/Handbuch)