7050 analog phone nutzen trotz isdn

ck181079

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

muss heute bei einem kollegen eine fritzbox installieren.
Er bekommt von Versatel einen anschluss sprich DSL + isdn.
Jetzt meine Frage kann man ein Analoges Phone an die Fritzbox hängen und dies dann als isdn phone für den versatel ISDN-anschluss nutzen ?

Gruss

Chris
 
Hi,

hat einer eine idee ob das funzt ?

Gruss

Chris
 
Wenn du die FB so konfigurierst, dass sie weiß "ich hänge am ISDN" und anschließend ein analoges Fon an die Box!! hängst funktioniert das normalerweise. Ich habe allerdings keine Ahnung ob Versatel was besonderes daraus macht.
 
das weiss ich eben auch nicht daher die frage :)
 
Normalerweise muss das problemlos gehen, dafür hat die Box ja die TAE-Anschlüsse.
 
Hi,

hast du vlt. irgendwo eine Anleitung parat wie man der Fritzbox das beibringt wenn man isdn hat über diefritzbox ein analoges telefon nutzen will.
 
Du musst nur nach AVM-Anleitung die FB einrichten am ISDN-Anschluß, dann die Rufnummern normal registrieren und die Telefoniegeräte einrichten. Hier ist darauf zu achten, dass es sich um Fon1-3 handelt und nicht fälschlicherweise ISDN-gerät auswählen. Das wars auch schon.
 
stand im thema das es eine 7050 ist.

danke für die anleitung
2 kurze fragen noch :)

der kollege nutzt einen ab was mache ich mit dem dann ? wo schliesse ich den an.

kann ich fon 1 auch so einrichten einkommende leitung halt der versatel anschluss ist ausgehender dann eben ein voip anschluss nonoh z.b

Danke und gruss

Chris
 
Jo, hatte ich doch glatt übersehen ;-)

AB laut Anleitung einbinden, genauso wie ein Telefon, ein und ausgehende Rufnummern ebenfalls laut Anleitung einrichten, fertig.

Nix für Ungut, 7050er ;-)
 
vielen dank mit jetzt gut mit infos gefüttert heute abend geht es dann ans werk.

danke nochmals

gruss

chris
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,873
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.