7050: Anklopfen nicht abwählbar

zbsi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe neuerdings ein Problem mit meiner 7050. Daran angeschlossen ist ein Telefon, mit dem ich nur über VOIP telefoniere. Mein Problem: Ich kann die Option "Anklopfen" unter Telefonie/Telefoniegeräte/Merkmale des Telefoniegerätes nicht abwählen, diese ist angehakt und ausgegraut (blass). Ich weiss genau, dass diese Option mal abwählbar war, aber warum jetzt nicht mehr? Was habe ich da wohl gemacht? Hat jemand eine Idee, wie man diese Option wieder rausbekommt?

Danke!

Hallo,
POR hast Du einmal versucht? (min. 10 Minuten alle(!) Kabel von der Box trennen und dann wieder anschliessen!)

Firmware ist 14.04.33, eine neuere wird nicht gefunden.

10 Minuten ausschalten + Kabel off hat leider nichts gebracht.

Dann lösche das Telefon mal aus der Box und richte es wieder neu ein. Sollte das nicht funktionieren, dann würde ich ein Recovery machen und die Box von Hand neu einrichten (keine Sicherung einspielen).

Löschen und Neueinrichtung des Telefons in der Box hat dann geklappt, vielen Dank! Kann aber nicht nachvollziehen, wie es zu dem Problem kam.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.