7050 & Anrufbeantworter Fritz!fon am S-Bus - Festnetzpro

Furrore

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2005
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Ich habe an meiner FBF7050 mit aktueller Firmware am S0 Bus einen Rechner mit Fritz!Card PCI am laufen und die aktuelle Fritz!Software & Capi Treiber installiert. Meinen verschiedenen VOIP Rufnummern und Festnetznummer habe ich individuelle Ansagen zugeordnet. Klappt wunderbar bis auf meine Festnetznummer. Hier erkennt die Fritz!Card anscheinend nicht, wenn der Anrufer auflegt. Umso erstaunlicher, da auf dem Festnetz auch CLIP aufgeschaltet ist und auch einwandfrei signalisiert wird.
So habe ich immer bei unbeantworteten Anrufen eine Aufnahme von 2Minuten, welches der maximal eingestellten Miteilungsdauer entspricht. Dieses Problem tritt bei VOIP nicht auf. Hier wird klar erkannt, wenn der Anrufer seine Verbindung trennt. Da ich die Mitteilungen per Mail auf mein Handy weiter leite, ist es sehr mühsam, eine OggVorbis Datei zu erhalten die 0.5MB gross ist und nur „tut-tut“ beinhaltet. Weiss von euch jemand weiter?

Gruss und Danke
Furrore
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.