7050 auf Annex A patchen funzt nicht

Luzy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So, nachdem ich hier 1000 verschiedenen Infos erhalten habe über patches und mods und Kabel und sonstiges, bin ich zwar theoretisch schlauer, aber klappen tuts deswegen noch lange nicht.
Versucht hab ich es mit diesem fritz_als_avm_annex_A_new.tar, aber hinterher war die Box genauso Annex B wie vorher auch.
Sorry, wenn ich dummfrage, aber ich bin wirklich gaaaannnnzzzz großer DAU,
habe mir die Box eigentlich nur geholt, weil in einem anderen Forum alle begeistert waren und meinten, die Umstellung auf Annex A wäre kein Thema. Und die Anleitungen hier klangen eigentlich auch so.....patch laden...draufsemmeln....und passt....nur bei mir nicht.:(
Jetzt bekam ich in einem anderen Thread hier im Forum die Antwort "Die genannten Patches sind veraltet. Aktuelle Patches findest du im Modifikationen-Subforum in den entsprechenden sticky-Threads.
". Dort find ich jedoch nur die oben genannten, oder bin ich blind?:confused:
Oder brauch ich andere Basisvoraussetzungen, die nicht erfüllt sind?
Ich hab die Firmware 14.04.33. Brauch ich da vielleicht eine andere?
Muss ich die Box anders am PC anschließen? Wenn ich noch was anders machen muss, dann sagt mir bitte was und wie, oder zumindest einen Thread wo das IDIOTENSICHER beschrieben ist.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Luzy *die langsam verzweifelt und die Box bald aus dem Fenster wirft, weil es nach 1 Woche noch nicht klappt*:noidea:

Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, war ich derjenige, der dich hier hin geleitet hat? Mir war leider nicht mehr bewußt, dass für die Branding-Änderung zwar alles in den Eingangsposting der betreffenden Threads steht, für den Annex aber nicht.
Schau dir bitte mal meine Antwort in diesem Thread an und probier das auch aus.

Gruß

Marsupilami

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa