7050: Axxeso - Keine Zweite ISDN Leitung

kinjin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin,

bin nicht so der Tele-Techniker, und habe ein Problem mit der 7050 (frisch upgedatet).

Ich hatte zuerst Sipgate, und habe in der Fritz!Box die Nr zweimal eingefügt, und konnte dementsprechend über zwei VoIP-Leitungen gleichzeitig raus telefonieren.
Nun haben wir uns doch für Axxeso entschieden, und dort habe ich 4 VoIP Nummer angelegt, und zwei davon in der Fritz!Box eingerichtet.
Über ISDN komme ich nur über eine VoIP-Leitung raus, wenn ich noch einen Analoges Telefon dranhänge, dann komme ich auch über die Zweite raus.
Aber ich müsste doch auch zwei Gespäche über ISDN einleiten können, oder?

Muss ich noch etwa einrichten, habe ich etwas vergessen / übersehen?

Bin für jeden Tipp dankbar....

kinjin

Hi!

kinjin schrieb:
Ich hatte zuerst Sipgate, und habe in der Fritz!Box die Nr zweimal eingefügt, und konnte dementsprechend über zwei VoIP-Leitungen gleichzeitig raus telefonieren.
Das ist falsch. Du brauchst nicht diese mehrmals Anmeldung. Im gegenteil, sie verursacht nur sinnlosen traffic und es koennte sogar sein/vorkommen das manche Anbieter das versuchen werden zu unterbinden.
Eine Anmledung reicht vollkommen. (Wie reden ueber eine einziger FN-Nummer nicht war? Bei mehrere FN gilt das so natuerlich nicht mehr.)

Nun haben wir uns doch für Axxeso entschieden, und dort habe ich 4 VoIP Nummer angelegt, und zwei davon in der Fritz!Box eingerichtet.
Über ISDN komme ich nur über eine VoIP-Leitung raus, wenn ich noch einen Analoges Telefon dranhänge, dann komme ich auch über die Zweite raus.
Aber ich müsste doch auch zwei Gespäche über ISDN einleiten können, oder?