.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050 Call by Call Anbieter nach Zeit

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von TD13, 4 Okt. 2006.

  1. TD13

    TD13 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe leider keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden:

    Ich möchte z. B. Ortnetz und Deutschlandweit mit der 01086 von 08 - 18 Uhr Mo-Fr telefonieren. In der übrigen Zeit möchte ich einen anderen Anbieter verwenden.

    Ziel sollte es sein, daß die Fritz Box das autmatisch macht, ohne daß ich die Call by Call Vorwahl jedesmal einzeln eingeben muß.


    Grüße
     
  2. Flauschi

    Flauschi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo TD13,

    schau mal hier http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=526

    Dort gibt es auch einen LCR-Updater, der sich immer aktuell hält, brauchst du laut deiner Vorgabe zwar nicht, aber vielleicht isses doch eine Überlegung wert.

    Gruß
    Flauschi