7050 Callthrough: Über Festnetz rein geht nich

Kolja_

Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2005
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nabend zusammen!

Ich habe vor kurzem meinen ISP gewechselt und bin jetzt bei Netcologne statt vorher bei QSC.
Ich hatte für die Verwendung von Callthrough bei QSC zwei VoIP-Nummern von Sipgate. Da das aber manchmal zu hakeliger Verständigung führte, wollte ich jetzt eine ISDN-MSN für das eingehende und eine VoIP-Nummer fürs abgehende Telefonat verwenden.

Ergo habe ich einfach bei "Durchwahl für Anrufe auf der Rufnummer" eine ISDN-MSN statt vorher der VoIP-Nummer ausgewählt und die übrigen Einstellungen (PIN und CallerID anktiviert) so belassen. Und was macht meine FB? Sie legt auf, wenn ich anrufe. Ich höre nicht mehr dieses "tüdlü" zur PIN-Eingabe, nach ein paar Sekunden ist die Verbindung beendet.
Wenn ich die Einstellung wieder zurücksetze funktioniert Callthrough wieder.

Die Verbindung umzudrehen (also VoIP rein und ISDN raus) kommt mir nicht gelegen, da ich das Callthrough nur für Auslandsgespräche nutze und das bei Sipgate deutlich günstiger ist.

Danke für Eure Hilfe!

Kolja


Edit: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.14.04.27-5912.image hat mein Problem behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.