7050 defekt: Power LED an, alle anderen blitzen ab und zu

AchimRS

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ganz plötzlich, mitten beim surfen über beide WLAN-PCs brach die Internet Verbindung ab -> WLAN Verbindung von beiden PCs nicht mehr möglich. ISDN-Telefon via VoIP ging aber noch.
Dann Strom raus-rein um der FBF 7050 einen Reset zu geben.
Seit dem leuchtet nur noch die Power-LED, die anderen sind eigentlich aus, blitzen aber manchmal alle zusammen kurz auf (als ob die FBF was probieren würde)

Nun geht also gar nix mehr an der FBF :-(((

Aber am allerbesten sind die Jungs von 1&1. Nach insgesamt 12.-¤ Hotline-Kosten seit Sonntag hab ich einen Termin mit einem Fachmann morgen Abend. Der will aber nur rausbekommen ob es ein Hardware defekt ist.

Die Jungs von AVM reagieren auf meine Support-eMail schon gleich garnicht. Der eine angekündigte Werktag ist längs vorbei, aber keine Antwort.

Hat vielleicht hier jemand einen Tip???

Vielen Dank
Achim

Hi,
also 1&1 hat sich nun gemeldet ,und anhand der LEDs (Power an, alle anderen blitzen gleichzeitig) eindeutig einen Hardwaredefekt der FBD 7050 erkannt.

Hat sich also geklärt, wir bekommen eine neue

Danke
Achim

Nicht ganz

Hi Achim,

leider lese ich Deinen Eintrag erst jetzt. Aber mit dem Proggi recover.exe hättest Du das Teil in 3 Minuten wieder selber flott bekommen.

Gruss,Christian

AchimRS schrieb:
Hi,
also 1&1 hat sich nun gemeldet ,und anhand der LEDs (Power an, alle anderen blitzen gleichzeitig) eindeutig einen Hardwaredefekt der FBD 7050 erkannt.

Hat sich also geklärt, wir bekommen eine neue

Danke
Achim

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,544
Neuestes Mitglied
hajusch