7050 erkennt kroatisches Freizeichen nicht...

tommy.cro

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Community,

die Überschrift ist zwar nicht ganz eindeutig, deshalb hier mein eigentliches Problem:

Ich möchte die FritzBox 7050 in Kroatien fürs Internet und für IP Telefonie nutzen.

Internet über DSL habe ich soweit hingekriegt...
Das Problem ist, dass die T-Com hier in Kroatien ein anderes "Freizeichen" verwendet. Es ist nicht wie in Deutschland ein Dauerton.

Ich vermute nun, dass die Box dieses Freizeichen nicht als solches erkennt. Gibt es IRGENDEINE möglichkeit die Box dahingehend anzupassen?

Irgendwer hat der Box ja auch gesagt, Dauerton = Freizeichen oder?

Bin für jede Art Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht, wobei sich die Box von einem Freizeichen beeindrucken lassen sollte - bei VoIP. Ich denke, dein Problem liegt wo anders. Beschreib mal, was du wie eingerichtet hast. Welcher VoIP-Provider? Wird die Internetrufnummer auf der Übersicht als registriert angezeigt? Was für ein Telefon hast du dran?
 
@Marsupilami: Ich vermute, tommy.cro meint das Freizeichendes Festnetzes, was die Fritz nicht erkennt ;)

@tommy.cro: Bitte ändere Deinen Titel. Wie Du richtig erkannt hast, ist er nicht der Hit. Irgendwas in Richtung: "7050 erkennt kroatisches Freizeichen nicht" wäre viel treffender!
Titel ändern: Beitrag "Ändern" ->"Erweitert" -> Titel ändern. Danke!
P.S. Willkommen im Forum :D
 
Hmmm... Möglich.
Ich hatte das Eingangsposting eher so verstanden, dass die Box überhaupt nicht am Festnetz hängen soll!? :noidea:
Vielleicht sollte tommy.cro einfach mal genauer beschreiben, was er erreichen möchte, was wie angeschlossen ist, und was funktioniert bzw. was nicht.
 
Wird bei ISDN überhaupt das Freizeichen ausgewertet?
 
Wo steht, daß es per ISDN verbunden werden soll?
 
Wer hat was von ISDN gesagt?
Er hat nur gemeint, daß die T-Com (ist übrigens auch der rosa Riese) in Kroatien ein anderes Freizeichen verwendet.

Edit: Novize war mal wieder schneller

tommy.cro schrieb:
Ich möchte die FritzBox 7050 in Kroatien fürs Internet und für IP Telefonie nutzen.

Einfachste Lösung: zweites Telefon direkt statt über die box ans Festnetz.
 
Irgendwo hab ich mir das mit dem ISDN eingebildet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.