7050 FW. 14.04.33 debranding

piggi

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab jetzt schon viel gelesen. Ist es richtig, dass ich zum debranden der Box 7050 mit Firmware 14.04.33 1&1 die Datei fritz_as_avm_newer.tar über Update einspielen muss? Ich hatte es schon mit der fritz_as_avm.tar getestet. Klappt nicht und es kommt die Meldung, dass eine nicht freigegebene Modifikation durchgeführt wurde. Wie bekommt man dies weg?
 
Hi und herzlich willkommen im Forum ;-)

Ist Dein Branding denn nun weg oder noch da?

Wenn es weg sein sollte, dann mach mal ein Recover nach Anleitung mit der 31er-Recover-Version.

Wenn es noch da sein sollte, Lass Dir ein Pseudo-Image von hier erstellen,spiele es als Update ein. Sollte der Hinweis auf nicht authorisierte Änderungen danach da sein, Recover mit der 31er-version.

Noch Fragen, dann her damit ;-)
 
Danke für die schnelle Antwort.

Werde es heute abend testen.
Das Branding ist noch drauf.
Wenn ich ein Pseudo-Image erstelle kann ich auswählen, das Branding ändern.
Muss ich dann noch was anderes auswählen? Kann ich da die Meldung gleich wegbekommen?
Ich möchte auf Arcor umsteigen, mit drei Nummern nur VoIP.
Ich habe im Moment kein DSL an der Box. Ist dies ein Problem?
 
Du wählst aus: Branding ändern auf AVM (nicht AVME!)
Wenn Du sonst nix modden willst, brauchst Du nix anderes auszuwählen.
Der letzte User teilte mit, dass die Meldung nicht auftauchte.
Ob mit oder ohne DSL ist egal..
 
Entbranden geht am besten mit der "fritz_as_avm_newer.tar" von TELEFONICUS, die auch den Warnhinweis nicht hinterlässt.
 
O.k. jetzt ist das Branding weg. Danke für die Hilfe.
Aber die Meldung "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
Weitere Informationen."

bekomme ich nicht weg. Recover mit der EXE funzt nicht. Die Box wird nicht an der ip gefunden. Wenn ich die ip im browser eingebe kommt jedoch das Fritz Menue und die 7050 ist auf diese ip eingestellt! Auch Firewall abschalten brachte nichts!!
 
Aber die Meldung "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht !unterstützte Änderungen durchgeführt................bekomme ich nicht weg.

Hättest Du mit der Datei von TELEFONICUS entbrandet, hättest Du das jetzt nicht. Kannst ja versuchen, die nochmal drüberlaufen zu lassen.
Mit welcher RECOVER-EXE versuchst Du denn das Recover? Alle anderen (feste IP für Deine Netzwerkkarte usw.) Einstellungen für Recover hast Du nach Anleitung erledigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.