- Punkte für Reaktionen
- 1
Ich habe einen anderen Anschluß von einer Firma und meinen Analoganschluß gekündigt. Solange der noch läuft, wollte ich die Festnetznummer weiterleiten auf meine 7170-ISDN-Anlage, damit ankommende Anrufe nicht auf einem an die 2. Box anzusteckenden Nottelefon auflaufen.
Habe auf zweiter Fritzbox 7050 einen meiner sipgate-Accounts registriert und dachte, per RUL alle ankommenden Anrufe über sipgate1 weiterzuleiten auf sipgate2 auf meine Hauptbox.
Weiterleitung, sprich Klingeln, funktioniert, aber keiner hört was im Hörer.
Alles ohne stun-Eintrag auf beiden Boxen. Mit stun kommt sofort Ansage "... nicht erreichbar ..."
Hat jemand einen Tip oder fällt ein darauf passender Thread grad ein?
----
Ergänzung: mit meiner rausgekramten Carponummer auf der Zweitbox samt stun-Eintrag klappt die Weiterleitung über carpo zu sipgate auf die Hauptbox.
Habe auf zweiter Fritzbox 7050 einen meiner sipgate-Accounts registriert und dachte, per RUL alle ankommenden Anrufe über sipgate1 weiterzuleiten auf sipgate2 auf meine Hauptbox.
Weiterleitung, sprich Klingeln, funktioniert, aber keiner hört was im Hörer.
Alles ohne stun-Eintrag auf beiden Boxen. Mit stun kommt sofort Ansage "... nicht erreichbar ..."
Hat jemand einen Tip oder fällt ein darauf passender Thread grad ein?
----
Ergänzung: mit meiner rausgekramten Carponummer auf der Zweitbox samt stun-Eintrag klappt die Weiterleitung über carpo zu sipgate auf die Hauptbox.
Zuletzt bearbeitet: