.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050 Kabel

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von xsaint, 11 Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xsaint

    xsaint Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ich möchte gerne das Kabel auswechseln was vom Splitter zum Wan der FB7050 geht.
    Kann ich dafür ein normales Netzwerkkabel nehmen ?
    Ist das ein CAT 5e oder 6 oder 7 Kabel ?

    Danke

    xs
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,605
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Das ist schon soooo oft beantwortet worden, das wirst Du mit ein wenig Eigeninitiative selbst finden. Wir haben fast wöchtlich diese und ähnliche Fragen.
    Also suche selbst und probiere einfach mal aus.
    Damit ist hier nun zu, denn weitere gleichlautende Threads brauchen wir hier nicht wirklich. :klowaert:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.