.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050 - Lieferschwierigkeiten bei AVM !?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von dbg, 9 Mai 2005.

  1. dbg

    dbg Guest

    Hallo,

    ich warte seit einer Woche auf einen Vorabtausch einer defekten 7050 (S0 ist kaputt).
    Leider hat AVM wohl derzeit (und laut deren Aussage noch max. zwei weitere Wochen) keine Geräte. Sie warten auf Lieferung.
    Ich dachte, AVM wäre der Hersteller und hätte die Ware damit auch am Lager !
    Ist AVM auch nur eine Art Distributor, die die Geräte von einem Dritthersteller (von wem ?) bekommen und umlabeln ?

    So muss ich halt mein SX100 noch ´ne Weile direkt am NTBA betreiben :-(

    daivhkr
     
  2. Ecki_75

    Ecki_75 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die 7050 ist wohl so beliebt geworden, das es wirklich schwer ist, so eine Box zu bekommen. Aber das AVM Schwierigkeiten hat, liegt wohl daran, das sie gar nicht genug herstellen können :(
    Bei 1&1 ist es mitlerweile so, das schon im Voraus eine Lieferzeit von 4 Wochen anstehen!
    Da sage ich nur, viel Spaß beim warten....
    :roll:
     
  3. doggy

    doggy Mitglied

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann auch gut sein, dass die gerade wegen dem s0 nicht so viele produzieren. zig freunde,bekannte und verwandte von mir haben die neue 1&1 flat gebucht und von mindestens 4 leuten habe ich gehört, dass der s0 defekt war. da kann man nicht mehr von "ausnahmen" sprechen.
     
  4. dbg

    dbg Guest

    Ja, das mit dem S0...
    Ich vermute da einfach mal einen Serienfehler, auch wenn der freundliche AVM-Hotliner sagte, er selbst habe erst zwei Kunden mit diesem "Phänomen" gehabt ;-)
    Das wurde/wird doch hier im Forum an anderer Stelle auch diskutiert ("7050 - S0 defekt" o. ä.)
    Ich will mal hoffen, dass die Wartezeit sich lohnt und die Austauschbox besser ist.
    Weiss jemand, ob die 5050 inzwischen lieferbar ist ?

    daivhkr
     
  5. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Bei Schund und Partner hat das noch 4 Tage gedauert 8)