.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050 mit Freetz -> Auslieferungszustand

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von xadox, 10 Dez. 2008.

  1. xadox

    xadox Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Tach Zusammen,
    ich habe meine 7050 durch eine 7270 ersetzt. Nun wollte ich meine alte 7050 wieder in den ursprünglichen Auslieferungzustand versetzten.

    Mein eigentliches Ziel dieser Aktion ist es die Meldung im Webinterface auszublenden, das eine nicht Zertifizierte Firmware genutzt wurde.

    Ist dies überhaupt möglich. Und wenn ja wie?

    Ich habe versucht hierfür die Suche zu nutzen aber irgedwie fehlen mir die passenden Schlüsselwörter für die Suche.

    Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
     
  2. rolsch

    rolsch Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    lade dir das Recovery-Image vom ftp.avm.de Server für deine 7050 runter
    und installiere dieses.
    Danach noch auf die aktuelle 7050er Firm updaten und alles sollte verkaufsfertig sein :)
     
  3. xadox

    xadox Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!