.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050 per WDS an 7270 die mit 802.11n (2,4Ghz) läuft?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von joggo, 20 Dez. 2008.

  1. joggo

    joggo Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    ich habe bei mir im Wohnzimmer einen neuen Blu-Ray Player den ich ans Internet (BD2.0) anschliessen will. Natürlich hat das Teil kein WLAN (nur 100BaseT), so das ich eigentlich eine WLAN Bridge benötige.

    Jetz ist mir eingefallen, dass ich noch eine 7050 rumliegen habe.

    Funktioniert folgendes Szenario:
    - 7050 per WDS (802.11g mit WPA2) als Slave an die 7270
    - Blu-Ray Player an den LAN Port der 7050
    - Meine n-Clients nutzen weiterhein das schnelle n-WLAN an der 7270

    Das sollte gehen, oder? (ich kann das gerade nicht probieren, weil ich unterwegs bin, deshal die Frage hier im Forum)

    P.S.
    Bitte nicht prügeln wenn die Info schon irgendwo im Forum steht :)
     
  2. aroaro

    aroaro Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    sollte gehen ..
    ich hab eine 7141 als client an der 7270 - no probs