.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050: Problem bei mit der Rufsperre

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ChrischMan, 5 Okt. 2006.

  1. ChrischMan

    ChrischMan Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    mir ist durch Zufall - ich habe am zweiten Ausgang des NTBA noch ein Telefon angeschlossen - aufgefallen, dass Anrufe bei mir nicht auf den S0-Bus durchgeleitet werden, wenn der Anrufer keine Nummer mitschickt. In der Anrufliste erscheinen sie aber, sie werden nur nicht signalisiert.

    Ein Blick in die "Rufsperre" zeigt mir zwei komische Einträge und zwar

    Einkommende Rufe ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ
    Einkommende Rufe ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ

    Ich kann diese Sonderzeichen "ÿ" weder löschen noch ersetzen. Ich habe immer diese beiden Einträge.

    Könnte dies mein Problem erklären oder ist dies etwas normal?
    Weiß jemand abhilfe?

    Viele Grüße,
    ChrischMan
     
  2. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
  3. ChrischMan

    ChrischMan Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klasse danke, hatte ich vorher leider nicht gefunden.

    GRuß,
    ChrischMan