.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050: rasende Downloads nur mit exposed host?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von arc-man, 8 Jan. 2009.

  1. arc-man

    arc-man Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    nachdem ich die FB schon zertreten wollte...bzw. alles was damit zusammenhängt hhaha... habe ich mein Problem lösen können:

    Downloads vor allem parallele (!!) waren nicht möglich, quasi nur im single-tasking...:mad::mad::mad:

    Jetzt habe ich einfach mal den Rechner in die DMZ gestellt - ihn also zum "exposed host" eingestellt und siehe DA: wahnsinnig herrliche downloadraten...:D

    So.. nun habe ich mich nicht so gaaaaanz mit dem exposed wohl gefühlt..also mehr so unangenehm nackig...

    Kann ich eine Regel erstellen, die mir das gleiche Ergebnis liefert ohne gleich exposed zu sein?

    Vor allem interessant: rapidshare.. so wie ich das sehe ist es ja nur http (80-83), oder?