7050 startet neu..

Dirk06

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Meine FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.15
startet öfters neu.
Ohne irgendeinen Grund, bootet die neu.
Hat jemand das gleiche Problem??
Viele Grüße

Dirk
 
Hallo Dirk,

schildere uns doch mal die Hintergründe: Was passiert denn vorher gerade? Telefon, Internet, Download?
 
Hallo!

Das passiert bei allen 3 von Dir genannten Gründen!!

Manchmal sogar 2-3 mal hintereinander.
Denke mal das es an der Firmware liegt, vorher hatte ich das Problem nicht!

Viele Grüße
Dirk
 
Hallo,

kannst du ungefähr sagen, wann das begann? Nach dem Update auf die .15?
Was sagt denn das Ereignisprotokoll der Box? Poste doch mal ein Screenshot.
 
Hallo Horst,

ja genau nach dem Update.
Leider gibt es ja keien neue Frmware zum updaten.

Da steht leider gar nichts,durch den Neustart ist immer alles gelöscht.

Viele Grüße
Dirk
 
Hallo Horst,

nach dem aufspielen ging es 2 Tage gut.
Seit heute morgen ein Neustart nach dem anderen bin gar nicht mehr ins Internet gekommen.
Jetzt läuft Sie mal wieder das schon seit 10 min!!!!
Hab mal das Kabel aus dem Slitter gezogen und direkt eingesteckt!
Mal schauen wie lange esfunktioniert.

Viele Grüße
Dirk
 
Hallo Horst,

naja es lief mal ein bisschen.
Auf jeden Fall scheint der Splitter schuld zu sein wegen den Neustarts.
Jetzt haut es die Box alle paar Sekunden aus dem Internet.
Verliert das Signal.
Könnte Kot....
Eben dann nochmal ein Neustart!
Lan Kabel ist hier nicht, läuft über ein RJ11 Kabel.

Hätte ich bloß die alte Firmware draufgelassen

Viele Grüße
Dirk
 
Hallo Dirk,
nimm doch einfach mal das LAN-Kabel. Hab ich auch am Splitter, super Dämpfung! ;)
 
Hallo Horst,

passt nicht.. hier läuft das alles nur mit RJ11.
Alle Anschlüsse am Slitter sidn auch so!

Gruß Dirk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.